Aktuelles

Startseite

Veranstaltungen

Bootspreise

Unser Bootsverleih

Bootspreise

Angeln am Edersee

Angeln am Edersee

Minigolf

Gutes Essen

Unser Gästebuch

Ein paar Bilder

Interessante Links

Impressum

Nicki's Gästebuch
Hier geht's zum Eintrag in das Gästebuch

!! Bitte keine Reservierungsanfragen reinschreiben !!

Eintrag 19 vom 10.10.2014 um 23:10 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Ede & Birgit Schmitt
E-Mail an Ede & Birgit Schmitt senden border= E-Mail
Hallo Nicki,

danke für die gute Bewirtung und die Vermittlung deines Sohnes als Angelguide. Wir haben die Tage sehr genossen und kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Birgit & Ede Schmitt

Eintrag 18 vom 09.08.2014 um 10:30 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Uwe und Chrissi
E-Mail an Uwe und Chrissi senden border= E-Mail
Hallo Nicki
Bischen spät aber wir möchten uns noch für den super Service und das Boot bedanken. Ein Extraldanke noch für die Aufmerksamkeiten an Chrissis Geburtstag.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei Dir. Auch das Essen war superlecker. Besonders der XXL-Burger Respect
Wir wünschen Dir (Euch) noch viel Erfolg für die kommende Zeit.
Bleib Gesund und alles Gute.

LG Uwe und Christiane

Eintrag 17 vom 03.08.2014 um 13:49 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Familie Göb
E-Mail an Familie Göb senden border= E-Mail
Hallo Nicki,
ganz lieben Dank für eine erholsame und tolle Urlaubswoche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder. Die Boote sind gepflegt und das Essen war auch bestens.

Liebe Grüße aus Osthessen
Familie Göb

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11